Zahlen / Daten / Fakten

4. Oktober 2020 Aktuelles

Ein herzliches “Moin” vom Team von MPG-Seminare | Cay Lange!

Wir möchten uns herzlich für das Interesse und die Resonanzen zum 1. Bundeskongress “Medizinprodukte-Sicherheit”, welcher vom 09. bis 10. März 2021 in der Hansestadt Lüneburg stattfindet.

Die Idee zur Veranstaltung ist bereits während der RettMobil 2019 in Fulda zu leben erweckt und wurde in diesem Jahr immer korrekter, sodass wir uns entschlossen haben die Reise ins ungewisse zu Wagen.

Ein Kongress zum Thema Medizinprodukte-Sicherheit. Gibt es Interesse dafür? Haben überhaupt Firmen Interesse an einem Stand für die Industrieausstellung? Gibt es bereits Anmeldungen, auch wenn Corona noch aktiv ist?

JA! Ja! und nochmal Ja!

Die geplante Anzahl von 6 Ausstellern für die Industrieausstellung hatten wir bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung der Homepage voll, sodass wir uns spontan dazu entschieden haben die Industrieausstellung zu vergrößern.

Mit

konnten wir bereits eine wunderbare Auswahl an namenhaften Herstellern und Vertreiblern aus dem Bereich “Medizinprodukte” gewinnen.

Innerhalb von 5 Wochen – in denen die Homepage online ist – konnten wir bereits 281 Besucher mit insgesamt 1.622 Seiten zugriffen verzeichnen. Und es sind bereits über 10% der verfügbaren Kongress-Tickets verkauft!

Vielen Dank für das Interesse am 1. Bundeskongress “Medizinprodukte-Sicherheit”.

Ihr
Cay Lange

Aktuelles

Industrieausstellung

Random image